"Du darfst das" Package

Was tut mir gut?
Was will ich?

Wie voll ist deine Naschlade?
Denise, bitte was?

Ja, ich mein es ernst, denn entscheidend um wahrlich integer zu dir selbst zu stehen ist es herauszufinden wie gut du dich, deine Bedürfnisse und deinen Selbstwert kennst.

Dabei hilft es sich das ganze bildhaft vorzustellen, z.B. wie eine Naschlade und sich die Fragen zu stellen: „Was ist da gerade drinnen?“ und „Wie voll ist sie?“.

 

Ist deine Naschlade gefüllt bis oben hin mit all den Leckereien, die du gerne isst, dann bist du im Reinen mit dir und es ist leicht du selbst zu sein. Die eigenen Bedürfnisse nimmst du liebevoll wahr, artikulierst und lebst sie (ja, „DU DARFST DAS“) und achtest trotzdem auch auf die der anderen. Aber wie sieht es aus, wenn die Naschlade gerade nicht so voll ist?

Dieses Package ist für dich, wenn du schon sehr gut weißt wer du bist und lernen willst:

  • Deine Naschlade noch besser mit dem zu füllen, was dir schmeckt.
  • Was du tun kannst, wenn sie mal leer oder nicht so gut gefüllt ist.
  • Wie du ganz klar Grenzen setzen kannst, damit andere deine Naschlade nicht leer futtern.

Trifft das auf dich zu?
Dann schau dir an, was in diesem Package für dich drinnen steckt:

  • Fragebogen
    Der Startschuss für unsere Zusammenarbeit und die Möglichkeit für dich, dich gezielt mit dir auseinanderzusetzen und, um mich gut auf unser Orientierungs-Gespräch vorzubereiten.
  • 1 Orientierungs-Gespräch
    In dem wir gemeinsam die Richtung definieren und uns einen Plan zurechtlegen. Dieser gewährleistet uns, und vor allem dir, dass du zügig an dein Ziel kommst.
  • 5 Einzelsessions
    innerhalb von 5-10 Wochen
    Die Sessions dauern in der Regel ca. 60 Minuten und können online oder in meinen Praxen stattfinden.
  • Umfangreiche Werkzeuge, Übungen und Material
    Du erhältst mindestens 1 Aufgabe pro Session, die von dir eigenständig und selbstverantwortlich in dein Leben integriert wird. Das Aufspüren und Aufbrechen alter Muster reicht nicht aus, nur durch Kontinuität und Konsequenz bildest du neue Wege.
  • Deine persönliche „Gebrauchsanleitung“
    Ja, die gibt es. So wie deine DNA definiert welche Augenfarbe du hast und wie groß du bist, gibt es Tools mit denen ich eine „Gebrauchsanleitung“ über dich erstellen kann. Durch die gemeinsame Analyse im Zuge unserer Zusammenarbeit unterstützt sie dich ergänzend dabei auf welche Bedürfnisse du z.B. besonders achten und welche Bedingungen du optimalerweise schaffen solltest.

Das wird dir dieses Package bringen:

  • Du hältst den äußeren und manchmal auch inneren Widrigkeiten stand und bringst dein Selbst authentisch und souverän auf die Straße.
  • Du kennst deine Bedürfnisse noch besser, kannst sie wahren und bewusst Grenzen setzen, falls sie von anderen (oder auch mal von dir) nicht respektiert werden.

Was sagst du dazu?
Willst du loslegen? Dann klicke auf den „Jetzt buchen“ Button…

900,- EUR / exkl. USt.*
1.080,- EUR / inkl. USt.

* Steckst du in einer mentalen und finanziellen Krise? Suchst du dringend Hilfe, aber findest es schwer, dir diese aktuell leisten zu können? Melde dich bei mir, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Nach oben scrollen